Reisebericht

The long way home 8.6.2002 9:36
Gestern statt Aurora Monaco, heute statt Trogir Pinkafeld. Stimmung schwermütig wie Musik im CD-Player (Tom Waits)

Letzter Tag 7.6.2002 17:25
Sind gut in Trogir angekommen und werden den heutigen Tag noch würdig ausklingen lassen. Morgige Heimreise ca. um 10 Uhr. Grüße

Der Sturm 6.6.2002 18:50
Liegen in der Marina von Split. Wind in der Marina bis 35, draussen bis 50 Knoten!! Wann Abfahrt nach Trogir ist absolut ungewiss.

Der längste Tag 5.6.2002 17:47
begann heute mit Auslaufen aus Korcula um 5 Uhr, Frühstück und tanken in Makarska um 11 Uhr, Flucht vor Fähre und Weiterfahrt nach Split. Windzunahme bis zu 30 Knoten, starker Wellengang, teilweise Regen. Geglücktes Anlegemanöver in Split um 17 Uhr.

Montag und Dienstag.... 4.6.2002 16:47
Gestern (Montag) waren wir auf der Insel Mljet, war ein schoener Hafen, haben direkt vor einem Restaurant angelegt und nur 5m bis zum Tisch zuruecklegen muessen. Heute in der Frueh haben wir den dortigen Nationalpark mit Insel-auf-Insel-im-Suesswassersee-am-Meer besucht. Um 11 Uhr Abfahrt nach Korcula, wo wir nach kurzem Badestop um 16 Uhr angelegt haben. Werden uns heute Abend die Altstadt live geben ;o) Liebe Gruesse, die Crew

schoen ists im Urlaub... 3.6.2002 9:44
Sitzen in Vela Luka, Strassen sind leergefegt, Kroatien spielt soeben gegen Mexiko und wir sind live dabei :o) Werden ca. um 10 Uhr wieder auslaufen und nach Mljet segeln. Alle sind wohlauf, das Wetter ist noch immer strahlend schoen. Liebe Gruesse, die Crew.

Vis 2.6.2002 15:23
Heute haben wir die Insel Vis besucht und waren am Seeigel bevölkerten Strand baden,um uns den einen oder anderen Sonnenbrand zuzuziehen ;o)

Das Boot 1.6.2002 9:57
...wird in ca. 1 Stunde von uns uebernommen. Sitzen grade in Trogir in einem Internet-Cafe. Das Poltern --- na das erzaehlen wir euch vielleicht, wenn wir daheim sind... Mast und Schotbruch wuenscht euch die ganze Crew.

Schluss mit Landgang 1.6.2002 7:14
In Kürze gehts nach Trogir zur Bootsübernahme und danach stechen wir in See. Wetter ist wunderschön. Grüsse an Alle

Endlich in Primosten 30.5.2002 20:59
Sind gut angekommen, gehen jetzt essen und danach gehts Bernd an den Kragen (Polterabend). 1.Überraschung: Steve u. Martin sind auch da